Ute und Ulrich Sinde

Die Tanzlehrer Ute und Ulrich Sinde begleiten uns an Bord der Mein Schiff 3. In einem kurzen Steckbrief stellen sie sich vor.

15.12. – 29.12.2017 Mein Schiff 3

Name:
Ute und Ulrich Sinde

Wir sind an Bord als:
Tanzlehrer

Unser Interessengebiet:
Tanzen, Reisen, neue Menschen und Länder kennenlernen

Einige Worte über uns:
Wir sind das Tanzpaar Ulrich und Ute Sinde. Unser tanzsportliches Zuhause ist der Tanzsportclub Düsseldorf Rot-Weiss, bundesweit bekannt durch seine Erfolge im Formationstanzsport und seiner Einzelpaare.

Wir selbst haben Standard bis in die höchste Klasse getanzt und stehen dem Tanzsport jetzt als Funktionäre (im Vereinsvorstand) und als Wertungsrichter für alle Klassen inklusive Formationen zur Verfügung. Zusätzlich unterrichten wir seit vielen Jahren Gesellschaftskreise.

Es macht uns sehr viel Freude, in der ungezwungenen Urlaubsatmosphäre der Mein Schiff andere an das Gesellschaftstanzen heranzuführen oder die vorhandenen Kenntnisse auszubauen. Das Ganze machen wir völlig ohne Leistungsstress und immer mit einem Lachen im Gesicht – denn Spaß gehört gerade im Urlaub mit dazu.

Wir freuen uns sehr, auf MEIN SCHIFF nette Menschen kennen zu lernen, für das Tanzen zu begeistern und gleichzeitig neue Länder zu bereisen.

Unser Lieblingsplatz an Bord:
Auf allen Decks, speziell Deck 7 (Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2)

Reisen anzeigen