Das schlägt Wellen - Full Metal Cruise II

Folge
341
22.04.2015
Angesehen
13059

Ein Schiff, fünf Tage, 2.000 Metal-Fans und über 130 Künstler – das konnte nur eins bedeuten: TUI Cruises startete gemeinsam mit ICS Service Festival GmbH zur zweiten Auflage der Full Metal Cruise, Europas größten Heavy Metal Festival auf See. In diesem Jahr ging es gen Süden: Vom 11. bis 16. April brachte die Mein Schiff 1 das Mittelmeer zum Beben. Ab Palma de Mallorca ging es mit Stopps in Barcelona und Ibiza wieder zurück nach Palma de Mallorca auf die beliebte Baleareninsel. An Bord erwartete die Gäste einiges: Auf drei Bühnen spielten hochkarätige Bands aus den Genres Heavy Metal und Rock, wie Hammerfall, Subway to Sally, Saltatio Mortis oder Metal-Queen Doro. Aber auch das Rahmenprogramm hatte noch einiges mehr zu bieten: Comedy mit Bembers, Metal-Karaoke im Casino, Meet and Greets mit den Künstlern und noch vieles mehr.