Bereiche für Familien, Kinder und Jugendliche

Eigentlich ist es doch ganz einfach: Eltern haben mal gerne für einen Moment ihre Ruhe und Kinder finden es total langweilig, wenn keine Action am Start ist. An Bord der Mein Schiff Flotte gibt es ein vielfältiges Programm und jederzeit Abwechslung. In den Ferien wird zusätzlich ein abwechslungsreiches Ferienprogramm angeboten.

Nest – Baby-Raum
Jungen Eltern steht auf der Mein Schiff 3, der Mein Schiff 4 und auf der Mein Schiff 5 ein extra Baby-Raum zur Verfügung: Im Nest finden Erwachsene mit kleinen Kindern einen besonderen Platz zum Spielen und Zusammensein. Mit allem, was die Jüngsten der Jüngsten und ihre Eltern so brauchen.

Insel der Seeräuber – Kids-Club
Der Kids-Club ist der Treffpunkt für alle kleinen Seeräuber an Bord. Mit einem auf 3 verschiedene Altersgruppen abgestimmten Programm begrüßt der Insel der Seeräuber – Kids-Club alle jungen Entdecker, Künstler, Forscher und Spaßmatrosen. Hier werden die Kinder spielerisch an lehrreiche Themen herangeführt. Dabei tauchen sie tief in maritime Welten ein, erfahren Wissenswertes über andere Völker, Natur und Umwelt und lernen so manch spukige Seeräubergeschichte kennen. Ab und zu lässt sich auch das beliebte Maskottchen Capt’n Sharky blicken und begeistert alle. Zahlreiche spannende Aktivitäten wecken die Neugier, fördern die Kreativität, löschen Wissendurst und machen vor allem eins: Riesenspaß.

Sturmfrei – Teenslounge
Für alle Jugendlichen ab 12 Jahren gibt es die Sturmfrei – Teenslounge. Hier ist man endlich unter sich und die supernetten und geschulten Betreuer stellen immer wieder ein begeisterndes Mitmachprogramm auf die Beine. Kreative, sportliche und musikalische Einheiten wechseln sich ab mit coolen Workshops, tollen Aktionen und entspannten Ausflügen. In den Ferien gibt es sogar eine eigene Zeitung. Und alles ganz ohne Eltern, dafür mit ganz viel Spaß.

Wer sich dennoch auch gerne mal ein bisschen die Zeit mit der Spielekonsole vertreiben möchte, der findet beim Spielplatz – Videogames alles, was das Herz begehrt.

Programm

Reise ins Wunderland

Reise ins Wunderland / Sommerferien 2017

28.06. – 01.09.2017
Mein Schiff 3

Mr. Qurio ist an Bord und nimmt die Kinder und Jugendlichen mit auf eine fantasievolle Reise mit viel Spannung und Action.

Detailseite anzeigen Reisen anzeigen