Mein Journal: Frohe Weihnachten von der Mein Schiff 2

Auch in der Ferne, in Asien, in der Karibik, im Orient oder auf den Kanaren müssen die Mein Schiff Gäste nicht auf Weihnachten verzichten. Auch in diesem Jahr wird wieder eine festlich geschmückte Mein Schiff Flotte für die richtige Weihnachtsstimmung an Bord sorgen. Leckere Weihnachtsmenüs werden serviert, Bereiche wie der Kids Club oder SPA & Meer sind voll aufs Fest eingestellt, dazu kommen tolle Musik, Shows und viel gute Stimmung von der gesamten Crew.

Die Mannschaft der Mein Schiff 2 hat es sich nicht nehmen lassen, einen ganz besonderen Weihnachtsgruß an alle Mein Schiff Fans aufzunehmen. Viel Spaß bei der heutigen Folge von „Mein Journal“!

Weihnachtsbaum auf der Mein Schiff

Weihnachtsbaum auf der Mein Schiff

Wie es auf der Mein Schiff Flotte zu Weihnachten aussieht, sehen Sie in unserer Bildergalerie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert